Hurra, wir sind angekommen.

G31

Well-Known Member
Wow, darf ich das mal ganz respektvoll sagen ... der Typ rechts auf dem Bild vom Delfinschwimmen (bild 5) - ist das ein Trainer? da macht das Delfinschwimmen ja gleich noch viel mehr Spass. Und falls er zu euch dazugehört, sehr schnuckelig! :0201:
 

siro

Well-Known Member
Das ist kein Trainer:003:, rolands sohn, der seine englischqualitäten hier verbessern will:065:.

aber er hat sich doch sehr gefreut über das "schnuckelig", mit den mädels klappt´s bei ihm im moment überhaupt nicht:0301:

So, wir sind in Cape Coral angekommen, Haus bezogen und wir sind begeistert. Liegt im Südwesten con CC, ganz nah am Chiquita Boulevard und der tarpon marina.

Kurz vor unserem Eintreffen am Dienstag gegen 17:00 Uhr wurde es schwarz am himmel und wir haben so grade noch trocken das haus betreten können.

Abends sind wir dann noch ins olive´s garden gefahren, ein sehr gutes italienisches restaurant.

Am Mittwoch erstmal zum Publix und unseren Kühlschrank gefüllt. Ihr solltet nicht hungrig einkaufen gehen und schon gar nicht im Publix, boah haben die geile sachen:0022:, die obere Hälfte ist nur gefüllt mit sam adams, miller light und o-saft von minute maid. haben uns für den abend leckere sirloin steaks mitgenommen und leckere barbecue saucen von jack daniells, wow, einfach klasse. Naja und natürlich etliche leckere sachen, die gr0ßen eistöpfe, schlagsahne in den töpfen, erdbeeren, unmengen an obst usw usw.

die ersten einkäufe wurden in der tanger outlet mall getätigt, super shirts, kurze pants bei guess, alles super reduziert. das war´s erstmal für heute, die anderen drängeln, wollen zum beach, ft. meyers oder etwas weiter estero. bilder folgen wieder.......
 

G31

Well-Known Member
Das ist kein Trainer:003:, rolands sohn, der seine englischqualitäten hier verbessern will:065:.

aber er hat sich doch sehr gefreut über das "schnuckelig", mit den mädels klappt´s bei ihm im moment überhaupt nicht:0301:

.......

Na, bei mir hier in Nottingham kann er auch gern seine Englischkenntnisse verbessern, jederzeit. :0201::036:

Viel Spass noch!
 

siro

Well-Known Member
Hi ihr,

sitzen grade am pool, trinken leckere sachen und berichten mal vom heutigen Tage. Nachdem die jüngeren siro´s nicht so richtig wach werden wollten:093:, das frühstück somit erst gegen 11:00 uhr beendet wurde, sind wir richt, ft. myers und dann richt. lovers key state park gefahren.

http://www.floridastateparks.org/loverskey/photogallery.cfm

Hatten eigentlich vor einen kleinen teil des parkes zu erforschen, nur die hitze, aber noch viel mehr die vielen moskitos trieben uns dann zurück.
auf diesem kurzen teil im park haben wir wunderschöne schmetterling gesehen, ganz komisch aussehende spinnen im ed hardy look(siehe unten),:0096: und schöne unberührte natur.

Sind dann lieber zum beach in diesem park, wollten uns im wasser abkühlen, was aber bei geschätzten badewassertemperaturen nicht so recht gelingen wollte. die mädels haben natürlich wieder muscheln gesammelt, grrrrr

später ging es dann weiter richtung naples, gefällt uns nach wie vor immer wieder gut, silkesiro musste natürlich noch in die coastland mall, wir haben lieber unseren hunger im foodcourt gestillt.

auf dem rückweg sind wir über ft.myers in die bar sob gegangen:

http://www.smokinoyster.com/menu.html

Geile Live-Mucke, mit unserem lieblingssong chicken fried und "unserem" lied dancing in the moonlight. Hier gibt es leckere cocktails zu einem guten preis(6,95 $). Nach 2-3 Drinks sind wir bestens gelaunt in unsere Villa zurückgekehrt und erstmal ab in den pool.

Bild 1 u. 2 Auf dem weg nach ft. myers beach, ft. myers beach aus der vogelperspektive.

dann ein paar von lovers key, der rest aus der bar in ft.myers.
 

guennifinesse111

Well-Known Member
Ach herrje, da darf ich gar nicht mitlesen - gott prahlt da das fernweh *seufz* :0024: Noch eine schöne zeit und danke für die tollen Berichte :001:
 

Obi

Well-Known Member
wieso haben die bei Lovers key eigentlich am Strand rum alles abgeholzt? Das war mal so schön dort :(
 

siro

Well-Known Member
ich weiß nicht, ob ich den heir reinstellen darf, frage an die mods: darf ich?
Hab ich bei fewodirekt gefunden, stell ich gerne ein, wenn erlaubt.

Sagt mal, gibts irgendwas bei walgreens, was das jucken der mückenstiche etwas lindert?:mrgreen: Das juckt wie hölle, sagen die mädels. ich bin mal wieder verschont geblieben, wahrscheinlich mögen die mich nicht, oder meine haut ist denen zu dick:0022:eek:der zu viel sm adams getrunken:035:

und irgendwo hatte ich hier auch schon mal was von wirksamen schutz gelesen. kann man den auch unserer kleinen auf die haut geben? und wer weiß wie das zeug heisst?
 

Bobby

Well-Known Member
Hi Siro,

falls die Afterbitelösungen keine Linderung erzeugen sollte, helfen die 1 % Kortisonsalben bei Publix, Walmart, CVS etc mit sofortige Linderung .

Man kann auch den "Pharmacist" gerne dazu befragen. :007:

Bei meiner Frau hat der nette Mann letztendlich mit dieser Empfehlung in letzter Not in Juni 2010 sehr geholfen.

Schönen Urlaub!

Bobby
 

Horst1312

Well-Known Member
Habe gestern gerade bei PRO7 ein einfaches Mittel gesehen. (Weis allerdings nicht ob es funktioniert)
Wärme. Eine Tasse mit heißem Wasser füllen und gegen den Stich halten. Die Giftstoffe zerfallen dann durch die Wärme.:007:

Einfach mal probieren.

LG Horst
 
Oben