Tipp Kino/Film Kritiken und TV Serien

California2000

Well-Known Member
Ziemlich ruhig hier:0096:

Da ich zur Zeit krank bin und auch noch ne Weile zu Hause bin, habe ich mal mit einigen Serien angefangen.
Los Gin es mit der Serie Six
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Six_(Fernsehserie)
fand ich ganz Ok
Dann hab ich 2 Folgen von MAD Dogs gesehen, das ist nix für mich
Mit Taboo hab ich nach 2 Folgen aufgehört, fand ich auch nicht so toll.
Lucifer ist auch nichts für mich.
Wer hat mal nen Tipp für ne gute Serie?????
 

Marlons

Well-Known Member
Wir haben seit letztem Jahr geguckt, The Originals, Stranger Things, Killjoys, Banshee, Last Kingdom, American Horrorstory, wayward Pines, Helix, Between und einiges mehr :) unter anderem Marvels Defenders und die serien die dazu gehören.

Ganz Lieben Gruß
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Für alle, die das "Ende" von TopGear nicht verkraftet haben:

Am 08. Dezember geht es mit der zweiten Staffel von The Grand Tour weiter:

 

Viernes

Well-Known Member
Wahrscheinlich haben ihn viele schon gesehen, aber ich war positiv überrascht von Baby Driver. Vorher relativ wenig von gehört und dann einen guten Film mit grandiosem Soundtrack genossen.
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich bin mit White Collar auf Netflix angefangen. Kann man gut nebenbei laufen lassen. [emoji3]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 

Nordlicht

Well-Known Member
Ich bin gestern mit der sechsten Staffel White Collar fertig geworden. Habe es auch immer nur nebenbei laufen gehabt, aber tatsächlich alles am Stück geguckt. Ich glaube über zwei Monate.
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Wir haben uns als letzte Woche “13 reasons why” angeguckt. Traurig, deprimierend, aber es hat uns gut gefallen.
Für mich ist es kaum vorstellbar, dass es so viele junge Menschen gibt, die sich selbst umbringen. Hat sich die Schulzeit so stark durch die sozialen Netze verändert? Ich habe ja selbst keine Kinder, daher meine Frage.
 
Oben