Suche neue Hausverwaltung in CC

Mausefalle

Well-Known Member
Danke Bi

Ich wusste nicht, ob ich was dazu schreiben darf? Nicht das es als Werbung gilt.
Also ich sehe mich (uns) sehr wohl als seriös und auch als motiviert an.
Einige hier im forum kennen mich ja auch persönlich.
Ich finde es schlimm, dass immer alle über einen Kamm geschoren werden.

Just my 2 Cents

Moni
 
J

Jochen

Guest
Danke Bi

Ich wusste nicht, ob ich was dazu schreiben darf? Nicht das es als Werbung gilt.
Also ich sehe mich (uns) sehr wohl als seriös und auch als motiviert an.
Einige hier im forum kennen mich ja auch persönlich.
Ich finde es schlimm, dass immer alle über einen Kamm geschoren werden.

Just my 2 Cents

Moni
Wenn andere das schreiben ist es Lob oder eine Empfehlung wenn Du es schreibst ist es Werbung :mrgreen: :witz:

Nein, im Ernst: Solange Du nicht in den Threads "aktiv auf Kundenfang" gehst ist doch alles gut - und bei einer Nachfrage wie dieser gibt es ja auch immer noch die PN (wie auch sonst) als das geeignete Instrument was auf jeden Fall immer passt. :001:
 

Relfers

Well-Known Member
UNSINN !! Du bist also ernsthaft der Meinung, es laufen hier nur ... durch die Gegend ?
Da hat Manny wohl schlechte Erfahrungen gemacht und sein Weltbild ist verrutscht. Wir haben genau so eine Hausverwaltung erwischt, die alle Kriterien des TE erfüllt und sind sehr glücklich damit, wobei die Vermietung eher nebensächlich ist, die machen wir lieber selber und sparen uns die 15-20% Provision.

Gruß
Relfers
 

Manny

Well-Known Member
Da hat Manny wohl schlechte Erfahrungen gemacht und sein Weltbild ist verrutscht. Wir haben genau so eine Hausverwaltung erwischt, die alle Kriterien des TE erfüllt und sind sehr glücklich damit, wobei die Vermietung eher nebensächlich ist, die machen wir lieber selber und sparen uns die 15-20% Provision.

Gruß
Relfers

ah ja, ihr vermietet schon seit über einem Jahr. Zeit genug um sich ein Urteil zu bilden. Ich finde es nur manchmal unterhaltsam wenn jemand eine HW empfiehlt und zwei Jahre später selber eine sucht.:0053:
Aber ich interpretiere das bestimmt wieder falsch.....:009:
 

Relfers

Well-Known Member
ah ja, ihr vermietet schon seit über einem Jahr. Zeit genug um sich ein Urteil zu bilden. Ich finde es nur manchmal unterhaltsam wenn jemand eine HW empfiehlt und zwei Jahre später selber eine sucht.:0053:
Aber ich interpretiere das bestimmt wieder falsch.....:009:
Das siehst Du richtig - das mehrere Freunde bereits seit 5 Jahren + mit der gleichen HV genauso zufrieden sind - aber Du weisst es bestimmt wieder besser und urteilst einfach mal alle pauschal ab, nur weil DU scheinbar schlechte Erfahrungen gemacht hast...

Gruß
Relfers
 
J

Jochen

Guest
Vielleicht sollte man auch mal anmerken dass es kein Naturgesetz ist das im Falle einer Dissonanz zwischen Hausverwaltung und Eigentümer immer die HV Schuld hat :009: - es soll auch durchaus Hausbesitzer geben die nicht gerade zu den angenehmsten Zeitgenossen gehören....
 

Relfers

Well-Known Member
Vielleicht sollte man auch mal anmerken dass es kein Naturgesetz ist das im Falle einer Dissonanz zwischen Hausverwaltung und Eigentümer immer die HV Schuld hat :009: - es soll auch durchaus Hausbesitzer geben die nicht gerade zu den angenehmsten Zeitgenossen gehören....
Der Verdacht zwingt sich mir hier gerade förmlich auf :mrgreen:

Gruß
Relfers
 

Capecoralfan

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben,wir suchen für unser Haus in Cape Coral eine seriöse und vor allem motivierte Hausverwaltung die optimalerweise sich auch noch um die Vermietung kümmern kann.Da hier nicht die eine Firma gelobt oder getadelt werden soll wäre ich für eine "private Nachricht" dankbar.Vielen GrüßeFrank
Nickycat hat doch schon gepostet, dass sie mit ihrer Hausverwaltung seit 10 Jahren zusammenarbeitet und "immer noch" sehr zufrieden ist! Dann sprech´sie doch einfach mal an. Sie wird Dir bestimmt ihre Firma nennen. Unser Hausverwalter hat seine Firma weiter verkauft und die neuen Inhaber kenne ich erst seit Mai 2013. Gruß,
 

Nickycat

Well-Known Member
Nickycat hat doch schon gepostet, dass sie mit ihrer Hausverwaltung seit 10 Jahren zusammenarbeitet und "immer noch" sehr zufrieden ist! Dann sprech´sie doch einfach mal an. Sie wird Dir bestimmt ihre Firma nennen. Unser Hausverwalter hat seine Firma weiter verkauft und die neuen Inhaber kenne ich erst seit Mai 2013. Gruß,

Ja Michael, so ist es.
Wir sind sehr zufrieden, es ist unsere erste HV und auch bisher die einzige.
Es kommt aber auch, wie schon gesagt, auf die Hauseigentümer an, es ist nicht nur immer die HV, wenns nicht läuft.
Manche Eigentümer sind da oft ein wenig "eingebildet" und benehmen sich auch so.
Ich denke , mal sollte seine HV als Partner ansehen, dann kann man über alles sprechen, wenn mal was nicht so läuft wie es sein soll, nicht so von oben herab, da kriegen die auch einen dicken Hals.
Fiddelfaddel kann sich ja gerne an mich wenden...........

Gruss

Brigitte
Urlaub in Florida - Traumvilla Chiara
 

Manny

Well-Known Member
oh, sorry. Ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten.wink:. Selbstverständlich hat jeder die Beste HW:0053:
Und nein, ich hatte kein Stress mit meiner HW gehabt.:0391:
Ich empfehle aber aus meiner Erfahrung heraus, die HW und die Vermietung getrennt zu halten. Es ist natürlich etwas mehr Arbeit, die Abhängigkeit aber wesentlich geringer. :007:
Es ist auch nur ein gut gemeinter Rat. :001: Manche verkaufen ihre Firmen, manche benötigen Geld wegen Scheidung oder persöhnlichem Lebenswandel, etc.
 

Capecoralfan

Well-Known Member
:witz: saugut:muha: aber, träum weiter :taets:schliesslich stirbt die Hoffnung zuletzt. :009:
Da scheint jemand aber sehr frustriert über oder mit seiner eigenen Hausverwaltung zu sein! War doch eine ganz normale Frage, die gestellt wurde. Und es soll auch Hausverwaltungen geben, die motiviert an die Sache herangehen und sich tatsächlich auch noch um die Vermietung der Immobilie kümmern. ;-) Gruß,
 
Oben