Fun Tipp-Spiel zur Fussball WM

BigDogMikel

Well-Known Member
Sponsor
... aber bei Dir gibt es ja bekanntlich nicht die Einschränkungsklausel "gilt nur für Fußballevents" ... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mühli

Well-Known Member
Moderator
Was mir gerade so auffällt....Die einzigen, die Ahnung vom Fußball haben, tummeln sich ab Platz 16. Wie ist das möglich ? :0141: :022::undweg:
 
J

Jochen

Guest
Wieso, ich führe doch uneinholbar wenn ich mich nicht irre :009: :mrgreen: :zunge:
Das kommt davon wenn man emotionslos tippt und immer nur 1-2 Tage vor den Spielen und nicht im Vorfeld alle Spiele so weit es geht durchtippt :001:
 
F

floridamummel

Guest
Gib es zu: du hast als Technikadmin doch in der Tabelle rumgepfuscht:009::0391:
 
J

Jochen

Guest
Gib es zu: du hast als Technikadmin doch in der Tabelle rumgepfuscht:009::0391:

War klar dass das kommt :mrgreen: - können könnte ich vielleicht wenn ich mich dahinterklemme :0141: - aber warum sollte ich, klappt ja auch so offenbar ganz gut. Und jeder kann ja schon während des Spiels sehen was die anderen getippt haben, insofern wäre das ziemlich dämlich das zu versuchen....
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Die WM ist vorbei (falls es jemand noch nicht bekommen hat) und auch unser Tipp-Spiel hat seine Champions.
1. Jochen
2. Cabrio
3. sybille
Herzlichen Glückwunsch den drei Siegern aber auch allen anderen für die Spannung!
Seinen eigene Platzierung kann ja jeder leicht im Spiel selber herausfinden. :grin:

In den nächsten Tagen werde ich dann alle zur Verfügung stehenden Preise bekannt geben und entsprechend der Platzierung der Reihe nach abfragen, wer was als Belohnung erhalten möchte....
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Was mir gerade so auffällt....Die einzigen, die Ahnung vom Fußball haben, tummeln sich ab Platz 16. Wie ist das möglich ? :0141: :022::undweg:

Jetzt hast Du aber ein Problem Torsten. Eigentlich ist Tipi ja jetzt 16. Denn bei gleicher Punktzahl und weniger abgegebenen Tipps gehört CapeCoralDennis alleinig der 15. Platz.
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Papperlapapp…. nicht immer wird besser, was länger währt.

Hier also die zur Auswahl stehenden Preise (vielen Dank an die großzügigen Spender!):

1 x Chronik des 20. und 21. Jahrhunderts
1 x Rekorde der Natur
1 x Rekorde der Menschheit
1 x Der grosse Weltatlas
1 x 2 Pakete Pop Tarts (Strawberry)
1 x Powerbank (für iPad, iPhone, Smartphones…)
1 x Bluetooth USB-Adapter zur kabellosen Verbindung von Peripheriegeräten mit PC
1 x Überraschungspaket (besonders geeignet für Golf-Spieler)


Jochen, als Erstplatzierter, darf sich jetzt also etwas aussuchen (bitte per PN an mich richten). Danach werde ich dann den Zweiten auffordern usw….
 
Oben