Turniere in der Spielhalle

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
es ist seit ein paar Tagen wieder ein kleines Turnier eingestellt worden, nämlich "Bowling Master". Noch werden 2 weitere Mitstreiter gesucht. Los los, keine flasche Scham...
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
du weisst doch, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. .sf:

Aber ansonsten hab ich ne ganze Menge Gefühle in Flaschen; Scham Freude, Trauer, Übermut, Arroganz, Freundlichkeit... - was du magst. Willste ne Flasche von irgendwas haben? Eignet sich auch als Geschenk.
 

admin

Administrator
Teammitglied
Sind mal wieder ein paar Turniere eingestellt - wer welche für spezielle Spiele haben möchte, einfach bei einem Mod melden.
 
J

Jochen

Guest
Ein gewöhnlicher Mod kann das nicht, das muß der große Bwana machen. :024: :mrgreen: Hatte ich Ihm aber vor Wochen schon mal gesagt :009:

Vor Wochen gab es das Turnier noch gar nicht in dem Zustand :tipi: - und reparieren tue ich es sobald ich davon erfahre, ist also schon geschehen.
 
J

Jochen

Guest
Alles repariert was reapriert werden konnte - wenn ihr ungeeignete Spiele einsetllt kann ich da auch nichts für :brr:

Nee, im Ernst: mehr kann ich da auch nicht machen und es eignen sich auch nicht alle Spiele für Turniere, je nachdem wie die ihre Ergebnisse zurückmelden.

Habe das Spiel jetzt abschließend "repariert" :009:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Ein einzelner Platz ist im "Sombrero Sling"-Turnier noch frei...zack zack, wer zuerst kommt, darf noch spielen...
 
Oben