Turniere in der Spielhalle

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Warum soll ich denn spielen wenn mein Gegner noch nicht gespielt, ich aber eine Punktzahl vorgelegt habe - da müsste ich doch eigentlich weiterkommen.

Sprechen wir über Sobrero Sling? Da hab ich deine Punktzahl aber einen Tag später überboten und warte seit dem auf deine "Antwort" :grin:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
ok, dann will ich jetzt auch mal jammern. Hab eben mein Spiel gemacht, ein passables Ergebnis erzielt - speichern... "ihr Ergebnis wurde nicht übertragen". Zum Check auf die Turnierseite geschaut - Buccaneer 1 Spiel gemacht, 0 Punkte erzielt - suuuuper!
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
und was ist jetzt schon wieder los? Beim Rollin-Turnier warte ich vergeblich auf meinen Final-Gegner. Und das Halbfinale ist auch entschieden, aber der Sieger wird nicht ins Finale "durchgestellt".... That sucks...
 

enseignant

Well-Known Member
und was ist jetzt schon wieder los? Beim Rollin-Turnier warte ich vergeblich auf meinen Final-Gegner. Und das Halbfinale ist auch entschieden, aber der Sieger wird nicht ins Finale "durchgestellt".... That sucks...

Du bist einfach zu stark. Lass anderen mal den Vortritt und du wirst derartige Probleme nicht bekommen. :0141:
 
J

Jochen

Guest
und was ist jetzt schon wieder los? Beim Rollin-Turnier warte ich vergeblich auf meinen Final-Gegner. Und das Halbfinale ist auch entschieden, aber der Sieger wird nicht ins Finale "durchgestellt".... That sucks...

Welch freundliche Art mal nachzufragen ob man mal nach dem Rechten sieht :009: - wo wir ja nichts anderes zu tun haben als nach Turnieren in der Spielhalle zu sehen..... :0103:

Repariert habe ich es trotzdem mal - nächstes Mal ist dann ja vielleicht wieder ein Pager oder eine PN an einen Mod drin :001:
 

buccaneer

Buchmacher und Frauenversteher
Ohh, sind wir aber heut aber mal empflindlich :0103:(mit Dank zurück)

Wenn ich hätte fragen wollen, hätte ich das wohl auch getan. Kann ich ja nicht riechen, daß AUSNAHMSWEISE mal was in der Spielhalle reparabel ist. :009::brr:
 

Paulchen Panther

Im unendlichen Forumsurlaub -redlich verdient
soooo, schluss aus jetzt, Jungs:moritz:

Jetzt möchte ich was sagen :mrgreen: Es sind noch Plätze in 3Tunieren frei, also ran und anmelden:001:

und wehe es wagt noch einer von Euch beiden was zu sagen:022:
 
Oben