Usertreffen in Bremerhaven und/oder Bremen - Interesse?

Usertreffen im Mai in Bremen


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
J

Jochen

Guest
Ich habe ja jahrelange Erfahrung im Jutta-Transport - könnte die Rückfahrt nur etwas dauern wenn man nicht schneller als 40 km/h fahren darf... :mrgreen: :muha:
Zum Glück hat die Autobahn ja nicht so viele Kurven, da ist die Höchstgeschwindgkeit dann 15 km/h.....
 

TMHB

Well-Known Member
Dorfdisco gibts doch jede Woche, oder? Also - Bremen ist angesagt! :003:

Wann werdet Ihr alle denn so anreisen? Schon am Freitag?
Was steht sonst noch bei Euch auf dem Programm?
 
J

Jochen

Guest
Also ich würde die legendäre Haseldorfer Dorfdisco ganz sicher nicht gegen ein Forentreffen tauschen und wie ich Frauke kenne, Sie auch nicht :022: :007:

Die legendäre Dorfdisko mit dem berühmten Kampf der Giganten kommt erst noch im Sommer - ich dachte da wolltest Du mal mitmachen und mit meinem Sohn testen wer mehr verträgt? :mrgreen:

Das Glöckchen bleibt in Haselau • Uetersen • Lokales • UeNa

[video=youtube;4Kq3TrOIG1Q]https://www.youtube.com/watch?v=4Kq3TrOIG1Q[/video]
 

TiPi

Moderator
Moderator
Wann ist das? Wenn das zeitlich paßt, bin ich dabei. Erst bekommt der Junior eine Lehrstunde beim Verzehr alkoholischer Getränke und am nächsten morgen Du, auf der grünen Wiese :009: :muha:
 
J

Jochen

Guest
Wann ist das? Wenn das zeitlich paßt, bin ich dabei. Erst bekommt der Junior eine Lehrstunde beim Verzehr alkoholischer Getränke und am nächsten morgen Du, auf der grünen Wiese :009: :muha:

Ist immer Mitte August - und die Reihenfolge solltest Du Dir überlegen in der Du Dir die beiden Niederlagen abholst :mrgreen: Bei der grünen Wiese vorher wird die Niederlage vielleicht nicht ganz so grausam wie nach dem Gelage mit Moritz :0141:
Und das es auf dem Dorfabend kein Grappa ist dürfte wohl auch klar sein :mrgreen:
 

TMHB

Well-Known Member
Hier übrigens mal ein Video vom "Opening" der L.O.B.B.Y.... ;)

[video=youtube;Og4OydbvXIw]https://www.youtube.com/watch?v=Og4OydbvXIw[/video]
 

TMHB

Well-Known Member
Sehr schön... :)

Hiermit noch einmal an alle:
Bitte denkt dran mir Euren Speisenwunsch mitzuteilen. :)

Und es werden natürlich auch noch "Anmeldungen" entgegengenommen. ;)
 
H

Heeeschen

Guest
Wer kommt denn jetzt nun alles?
Ich habe verstanden:

TMHB x 2
Jochen x 1
Claudia x 2
Karsten3105 x 2
Buccaneer x 2
Heeschen x 2

Wen hab ich überlesen?:065:
 
H

Heeeschen

Guest
Aaaah :) Ich wusste gar nicht, dass das geht :0201:

Und Weltreisende kommt auch noch :) dann kommen wir auch auf die genannten 15 Teilnehmer!
 
Oben