Wie alt seid Ihr?

Wie alt seid Ihr?

  • bis 20 Jahre

    Stimmen: 8 1,3%
  • 21-30 Jahre

    Stimmen: 111 18,4%
  • 31-40 Jahre

    Stimmen: 190 31,6%
  • 41-50 Jahre

    Stimmen: 209 34,7%
  • über 50 Jahre

    Stimmen: 84 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    602
OK, dann will ich auch mal.
So kurzfristig wie ich mich hier und heute im Forum registriert habe, so kurzfristig haben wir uns auch für Florida entschieden.

Wir waren vergangenes Jahr im Januar das erste Mal drüben und fliegen jetzt im Mai das 4. Mal rüber. :007:

Unser Alter ?, 50 und knapp darüber.
Im Kopf noch 30, aber ich denke das geht den meisten so und ist mit ein Grund. :mrgreen:
 

gimpipp

Member
So dann werd ich auch mal verraten wie jung ich bin. Ich werde am 27.9. Dieses jahr 40.ich feier meinen Geburtstag dieses jahr in der sonne von florida .mein mann ist 42.wir warten 2010 das erstenmal in florida und dieses Jahr endlich wieder. Freuen uns schon sehr
 
Oben