Wie habt ihr uns gefunden?

Wie hast Du unser Board gefunden?

  • Durch eine Suchmaschine

    Stimmen: 1.158 78,7%
  • Durch eine Empfehlung eines anderen Benutzers

    Stimmen: 176 12,0%
  • Durch einen Link (bitte als Antwort schreiben, wo)

    Stimmen: 52 3,5%
  • Durch Link in einer Signatur in einem anderen Board

    Stimmen: 33 2,2%
  • Durch Werbung (Printmedien oder Internet)

    Stimmen: 7 0,5%
  • Gar nicht, bin übernommen worden aus FS Naples

    Stimmen: 4 0,3%
  • Anderer Weg (bitte als Antwort im Thread)

    Stimmen: 38 2,6%
  • Über Facebook

    Stimmen: 4 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.472

.Norbert.

New Member
Wie ich das Floridaforum gefunden habe.

Hallo,

im November 2011 fahren wir das erste Mal in die USA ( Florida ). Um uns im Vorfeld zu informieren, suchten wir im Netz nach Reiseberichten. So kamen wir auf die Seite von Galenbeck.de. Die dort beschriebenen Reisen haben nicht nur die Vorfreude verzehnfacht und uns infiziert, sie brachten uns auch auf andere Seiten, u.a. auch auf das Floridaforum.

Gruß .Norbert.
 

Tajana

Well-Known Member
Ich habe über Google nach einem Forum über Florida gesucht und bin deshalb hier gelandet. Wir fliegen auch leidenschaftlich gerne nach Florida, in gut 5 Wochen ist es wieder soweit. Da ich schon voller Vorfreude bin, suche ich gerade nach weiteren Tipps, Berichten etc. von anderen Leuten, die genauso gerne dort sind wie wir, um meine Urlaubsvorfreude noch zu steigern (geht das überhaupt?) *gg* =)
 

I believe I can fly

Well-Known Member
Ich habe Euch über Google zufällig gefunden, weil ich im November eine Reise mache und einfach "Florida" bzw. "Miami nacch Orlando" in die Suchmaske eingab.
Da ich gerade etwas zusammenbasteln möchte (Key West, Disney usw.), werde ich sicher hilfreiche Tipps bekommen und lesen können. Danke :))
 

nkerstin

Well-Known Member
Da ich das erste Mal eine selbst organisierte Rundreise im Dezember in Florida plane (sonst immer bei meiner Tante Strandurlaub verbracht), habe ich über google ein Florida Forum gesucht, um mir ein paar Tipps zu holen.

Und nun bin ich hier... :smile:
 

ATZE

Active Member
Ahoi .wink:

Da es das erste Mal nach Florida geht, bin ich auf alle Informationen angewiesen, die in irgendeiner Art veröffentlicht wurden und so gab Google diese Seite in den Suchergebnissen an, was nach genauerem Hinsehen auch den Tatsachen entspricht.

So. Und nun wird gelesen, notiert und dazu gelernt.
 

estalder

Active Member
Unsere Tochter lebt mit ihrer Familie in North Miami Beach.
Wir haben gegoogelt und so zu diesem Forum gefunden (war ein sehr guter Treffer!:007:).
 

wern77

Well-Known Member
da wir im dez. nach florida fliegen ( das erste mal)

hab ich gegooglet GIDF:035:

und ich bin froh darüber , sehr gutes forum :bouncing:
 

florilars

Active Member
Ich habe im Dezember 2007 auch via Google hierher gefunden.
Wir waren um Fort Lauderdale unterwegs und unser Hotel war derart gruselig, dass ich nach einer Empfehlung für eine alternative Unterkunft und einem guten Restaurant gesucht habe. Hier wurden sie geholfen :)
 
Ich "kenne" euch schon lange, und ihr mich wahrscheinlich auch.
Früher waren wir nicht immer einer Meinung, mitlerweile bin ich aber ruhiger geworden.:007:
Hoffe, ich darf hier mitreden?!
 
J

Jochen

Guest
Ich "kenne" euch schon lange, und ihr mich wahrscheinlich auch.
Früher waren wir nicht immer einer Meinung, mitlerweile bin ich aber ruhiger geworden.:007:
Hoffe, ich darf hier mitreden?!

Wenn alle einer Meinung wären bräuchte man keine Diskussionsforen. Solange man sich an die Netiquette hält darf hier jeder mitreden :001:
 
Oben