Hauskauf und Renovierung

BigMäc

Well-Known Member
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 2017 viel Glück Gesundheit und Erfolg

Wow........ich war ne Weile nicht mehr im Forum und was muss ich lesen , ihr habt in der Zwischenzeit euer wunderschönes Häuschen in dem ich mal Weihnachten und Silvester gefeiert habe verkauft.

Habe gerade den ganzen Thread verschlungen und möcht euch zu eurem neuen
Haus gratulieren........klasse

Viel Glück und wundervolle Momente wünsche ich euch damit

Grüße aus Stuttgart von Ralf
 

tine.h

Well-Known Member
Hallo Claudia
Es ist jetzt schon ein tolles Haus geworden!
Ich bin jetzt schon gespannt wenn es eingerichtet und dekoriert ist. Ich hoffe du stellst viel Bilder rein.
Viel Spaß dabei
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Vielen Dank, Ralf und Tine [emoji4]
Sind noch etwas in Einrichtungsstress [emoji12][emoji12] Morgen und Übermorgen kommen die Möbel, das Haus ist blitzblank geputzt, die Küche ist eingerichtet!
Werde die nächsten Tage ein paar Bilder einstellen, zur Zeit ist es etwas stressig [emoji854][emoji6]
 

Ineke

Well-Known Member
Es sieht wirklich sehr schön aus, ihr habt ein gutes Händchen für geschmackvolle Farben und die Kombi mit den Fussböden. Bin sehr gespannt auf den feinschliff mit der Einrichtung. Weiter so und viel Spaß und Glück mit eurem schönen Haus [emoji537].
 

der Däne

Well-Known Member
Hallo Claudia,
Glückwunsch zum tollen Haus. sieht super aus.
Wir werden dieses Jahr auch verstärkt nach einer kleinen Wohnung zu suchen.
Es wird sich wohl was schönes in CC finden.
Wir wünschen Euch ein schönes Leben in CC.
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Deutschland und die Kälte hat uns wieder und wie versprochen ein paar Bilder vom neuen Heim :)
Die Einrichtungstage waren schön aber auch anstrengend. Fündig geworden sind wir bei Rooms to go und El Dorado. Die Schlafzimmer haben wir bei unserer Ankunft am Freitagabend kurz vor Feierabend bei Rooms to go gekauft, sehr gute Beratung bei den Matratzen! Am Samstag ging es dann bei El Dorado mit der Couch nebst Tisch und der Essecke, auch hier wieder eine sehr gute Beratung. Die nächsten Tage haben wir zwischen Baumarkt, Haus und einigen Dekogeschäften verbracht, irgendwas fehlte immer oder musste dann noch ausgetauscht oder erneuert werden. So sah zum Beispiel die Duschkabine so vergammelt aus, dass wir sie kurzer Hand ausgetauschten haben, ebenso die Wasserhähne im Masterbad, die Waschtischplatte wird dann im März erneuert, dafür war die Zeit einfach zu kurz!

Ich starte mal mit den Bildern, falls Ihr Fragen habt, immer her damit :)


IMG_0002.JPG IMG_0003.JPG IMG_0004.JPG IMG_0006.JPG IMG_0007.JPG IMG_0008.JPG IMG_0009.JPG IMG_0010.JPG IMG_0011.JPG
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Die restlichen Dekoarbeiten werde ich im März in Angriff nehmen! Es fehlen noch Bilder, Nachtische in einem der Schlafzimmer, ein Teppich im Wohnzimmer, ein Stuhl für den Schreibtisch usw. Am Ende war ich total shoppingmüde :022: und sowas passiert mir, einfach unglaublich :witz: Außerdem stehen noch ein paar Arbeiten im Garten und an der Fassade an, also Langeweile kommt da erstmal nicht auf :022:
 

Die hex

Well-Known Member
Es sieht wirklich schon jetzt wunderbar aus!!!! Sehr persönlich und gemütlich und elegant. Eine schöne Mischung.
Eine Frage hätte ich dennoch. Was macht ihr mit der Fensterfront zum Garten hin? Rollos oder eher einen festen Sichtschutz?
 

tine.h

Well-Known Member
Ich gratuliere euch zu euerem tollen Geschmack ich finde es immer schön zu sehen wenn sich eine Stil durchs ganze Haus zieht und nicht jedes Zimmer einen anderen Stil hat.

Besonders schön finde ich die Bettwäsche wo hast du sie gekauft?
Und die duftkerze im Bad :muha:

Sehr gelungen und viel Spass im März beim weiter einrichten.
 
Oben