TV-Serie auf VOX - Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

gutesA

Well-Known Member
Sponsor
Ist doch sein gutes Recht. Wenn das Geschäftsmodell funktioniert und die Kunden weiterhin kommen, wieso sollte man dem das nicht gönnen.

Seine Art hin oder her (fraglich wie viel davon gespielt ist), aber wenn der Querschnitt hier aus dem Thread nur Ansatzweise das wiederspiegelt, was sich der Kerl sonst anhören musste, ist der Schritt der Auswanderung für mich gänzlich nachvollziehbar.

Und deshalb kann man alles in Deutschland schlecht machen und sich aufführen wie die Axt im
Walde?

Sorry, aber die Art geht für mich gar nicht ...
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Nach 5 Minuten wieder zum Spiel der zweiten Liga zurück geschaltet, das konnte ich nicht ertragen.
Als die Aussagen zum Thema Trump gekommen sind musste ich laut Lachen.
Viele Worte und wenig Inhalt, so habe ich einige Trump Fans kennenlernen dürfen, besser gesagt müssen.
 

reisefreak

Well-Known Member
Oh Leute ... und ich habe ganz fasziniert die Selbstbeweihräucherung des Herrn Wendler verfolgt, ohne mein Läppi auf dem Schoß! Hier is ja voll lustig ... :022:
 

Brechten

Well-Known Member
Sponsor
Ich habe erst bei Did und Hasi eingeschaltet, das war dann wohl Timing. Allerdings habe ich diese Folge schonmal gesehen, obwohl oben ganz keck "neue Folge"eingeblendet war. Also nach 30 min wieder woanders hin.
 
Oben