Wie habt ihr uns gefunden?

Wie hast Du unser Board gefunden?

  • Durch eine Suchmaschine

    Stimmen: 1.158 78,7%
  • Durch eine Empfehlung eines anderen Benutzers

    Stimmen: 176 12,0%
  • Durch einen Link (bitte als Antwort schreiben, wo)

    Stimmen: 52 3,5%
  • Durch Link in einer Signatur in einem anderen Board

    Stimmen: 33 2,2%
  • Durch Werbung (Printmedien oder Internet)

    Stimmen: 7 0,5%
  • Gar nicht, bin übernommen worden aus FS Naples

    Stimmen: 4 0,3%
  • Anderer Weg (bitte als Antwort im Thread)

    Stimmen: 38 2,6%
  • Über Facebook

    Stimmen: 4 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.472

Königin

New Member
Hallöchen,
bin auf diese Seite gekommen, da die Vermieterin unserer Villa in Florida meinte,daß ich für einige gute Infos und Tips doch mal hier nachsehen soll.
Habe ich getan,:007: war ein super Tip.
 

Batsch

Well-Known Member
Zur Vorbereitung der Florida-Reise googelten wir - und sind hier gelandet.
Das habt ihr jetzt davon :043:
Gruss Batsch
 

Sunny1

Member
Hallo zusammen,

ich habe durch Google 2 Florida-Foren gefunden und in beiden ein paar Tage geblättert und mitgelesen.
Danach war die Entscheidung einfach - hier scheinen die freundlicheren Menschen unterwegs zu sein :applaus:, daher habe ich mich jetzt auch hier angemeldet.

Sunny1
 
M

Minnie Mouse

Guest
bin so froh das ich euch hier gefunden habeund auch jetzt anderen helfen kann!!! bin zwar noch neu und unerfahren..grins aber ich muß jeden tag gucken was es neues gibt!!!!!!!!!weiter so!!1
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich habe durch Google 2 Florida-Foren gefunden und in beiden ein paar Tage geblättert und mitgelesen.
Danach war die Entscheidung einfach - hier scheinen die freundlicheren Menschen unterwegs zu sein :applaus:, daher habe ich mich jetzt auch hier angemeldet.

Sunny1

Freut uns zu hören :007: - genau aus diesem Grund ist dieses Forum vor ein paar Jahren entstanden....:009:
 

AnBen

Well-Known Member
... ebenfalls durch googel .. ich habe direkt viele Antworten auf meine Fragen erhalten ... und nun bin ich täglich dabei ... erst wars gut für die Vorfreude ... und nun hält es meine herrlichen Erinnerungen "länger wach" ...

Annette :banana:
 

tango-romeo

New Member
Hallo an alle Mitleser,
nachdem dies auch mein erster Beitrag hier ist, möchte ich zunächst mal schöne Grüße aus Bayern an alle in diesem Forum loswerden.
Ich fand dieses Forum durch Google, als ich im Juli 2007 auf der Suche für Tips bezüglich unseres Florida-Urlaubs (Rundreise mit Mietwagen) war. Die Tips fand ich damals hier im Forum, das Ergebnis war ein wunderbarer Florida-Urlaub im August 2007. Danke an alle, die hier ihre Erfahrungen niederschreiben!

Florida ließ meine Familie und mich seitdem nicht mehr los. Das Ergebnis daraus ist: Der nächste Florida-Urlaub beginnt in 4 Tagen. :banana:

Da ich irgendwie das Gefühl nicht loswerden kann, dass dies nicht der letzte Aufenthalt in Florida ist, habe ich mich jetzt im Forum registriert.

Der Urlaub wird auch diesmal wieder eine kleine Rundreise (diesmal leider nur 11 Tage, aber immerhin...die Grenzen sind schließlich durch die Schulferien der Kinder festgelegt).

Viele Grüße
Thomas
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Florida ließ meine Familie und mich seitdem nicht mehr los. Das Ergebnis daraus ist: Der nächste Florida-Urlaub beginnt in 4 Tagen. :banana:
Da ich irgendwie das Gefühl nicht loswerden kann, dass dies nicht der letzte Aufenthalt in Florida ist, habe ich mich jetzt im Forum registriert.

Ja dann: Welcome and enjoy your trip!
 
B

Behri

Guest
Durch zufall über yahoo

wollte mal wissen ob es noch mehr florida-verrückte gibt, als mich:banana:
 
Hallo!
Ich habe gerade im Internet über Florida gesurft und habe bei Google Euch gefunden. Da die Seite sehr ansprechend ist und viel Info bietet, habe ich mich sofort angemeldet.

viele Grüße

Monika
 

Mausefalle

Well-Known Member
Na denn! Auch von mir ein herzliches Willkommen liebe Namensvetterin! Hui, bald können wir nen Club von Monika´s aufmachen! Erinnert mich an meine Schulzeit, da waren wir auch 3 mal vertreten!
 
Oben